Startseite
  Über...
  Archiv



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schlag-die-babi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag so-und-so

Hi Leudddee !

Was geht ab ?

Wie war diese Auszeit, die ihr von Babi erhalten hattet ?

Jaja, ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen.

Aber das hatte auch seine Gründe...

Da es so unvorstellbar viele sind, habe ich beschlossen, sie alle nummeriert zusammen zutragen und sie euch nun zu "servieren" !

Über Wochen hinweg habe ich mir immer Notzen gemacht ( Über das, was gerade passiert, warum ich nicht in den Blog konnte ... ).

[Außerdem schrieb Babi alles auf, damit sie es nicht gleich wieder vergas ... War ein kleiner  Tipp von ihrer Freundin.]

Hier also ein Auszug daraus :

 

20. Jan. 2011 :

*Gähn* Ich bin jaaa sooooooo müüü-hhh-üüüde !!! Wisst ihr was, Leude,  es war ja vor kurzem der Jahreswechsel ... (Bloß nicht dran denken !) Und da war ich auf so einer rießen Fete eingeladen, das glaubt ihr nicht! Naja, wir haben gefeiert was das Zeug hielt und sind ewigst nicht ins Bett gegangen. Wir haben drei Tage und drei Nächte so durchgemacht und dann sind wir alle umgefallen und die meisten (darunter ich) haben bis jetzt durchgeschlafen.

-*gähn*-

 31. Jan. 2011:

 

Sorry, Leude, aber ich bin nach dem ich mir etwas notiert hatte, wieder eingeschlafen... vor Müdigkeit.

 32. Jan. 2011

 *gähn* Also heute habe ich ...- oh, halt, den 32. gibt es gar nicht! - bin wohl doch noch nicht so fit!

2. Jan. 2011

 Bis jetzt Aufräumarbeiten wegen der Party...

 

[Fortsetzung folgt] emotion

 

19.4.11 21:18
 
Letzte Einträge: Babis letzte Jahre der Dummheit (bevor sie noch dümmer wurde ;D)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung