Startseite
  Über...
  Archiv



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schlag-die-babi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die neue Story!!!

Babi flog durch einen Wald aus blauen Bäumen und es regnete Rainbow-mufffins vom lila Himmel. Babi schlug kräftig mit den Flügeln, um den Kurs halten zu können. Sie war in einen Muffin-hurikan geraten. Da fiel ihr plötzlich ein, dass sie keine Flügel hatte und sie plumpste auf ihr Bett. Plötzlich erwachte Babi ...

Wollt ihr wissen, wie die Story weitergeht?! Dann lest sie doch einfach unter "Babis Halloween"-story fertig!!! Viel Spaß

wünscht euch eure  - zur Genüge geschlagene - BABI!!!

5.7.12 21:01
 
Letzte Einträge: Babis letzte Jahre der Dummheit (bevor sie noch dümmer wurde ;D)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung