Startseite
  Über...
  Archiv



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schlag-die-babi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Babis neues Programmmmmmmm.

aaaalso... ihr begeisterten Blogger!  

Babi ist endlich wieder da und sie hat uns ein ausgefeiltes, äußerst spannendes Programm mitgebracht: Sie hat extra für uns ihre Kindheit aufgeschrieben (das ginge zwar eigentlich schneller, denn an vieles kann sie sich eh nicht mehr erinnern... aber... was sage ich, ihr wisst es ja schon: BABI halt!)

und hier ist sie, Babi von Uschk!

 

 

 

yo, hi Leute,  

 

Ich bin´s! Ich hab euch heute was mitgebracht, nämlich mich (+ viiiiiiiel Dummheit + die Rechte an meiner Seite gratis dazu für umsonst für nur 555.555,55 €  ). Also ich habe mal nachgedacht – hat auch gar nicht lange gedauert… nur fast 5 Monate – und kam zu dem Schluss – omg, Babi kann Gedanke zu Ende führen!!! – dass ihr ja noch nicht so viel über mich wisst. Vor allem nicht über die frühere Babi so zu sagen… also hier kommt meine Kindheit (in mehreren Blogeinträgen hintereinander)

0-3 Jahre: daran kann ich mich irgendwie nicht mehr so richtig erinnern. Wirklich nicht. Ich vermute, ich habe Alf… Alt… Alz-an-meiner … Alz…meimer, dass ich das nicht mehr weiß. Oder ich habe die 3 Jahre nicht existiviert. Ähm: exsibitioniert… extrahiert… exis… ach vergiss es. So komm ich auch nicht schlauer rüber. Also da gab es vermutlich meine Dummheit noch nicht. Meine Theorie: Die Jahre wurden erfunden, ich bin eigentlich erst 3 – oder so...

[Fortsetzung folgt]      emotion

18.1.13 20:49
 
Letzte Einträge: Babis letzte Jahre der Dummheit (bevor sie noch dümmer wurde ;D)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung