Startseite
  Über...
  Archiv



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schlag-die-babi

Gratis bloggen bei
myblog.de





die jahre der ultimativen DUUUUMMMMheit!!!!!

4-8 Jahre: uih. Das waren schlimme Jahre. Und sie beendeten meine Forscherkarriere ehe ich sie anfing. (Jaja, ich und Sebi, ein Freund, wollten immer schon Forscher werden) Ich sammelte schon früh viele Käfer und ordnete sie (nach dem Scheiß-verhalten. Die, die am meisten hinterlassen haben, kamen ins Klo, die anderen wurden im Kühlschrank gehalten). Einmal fand ich auch eine Spinne mit nur 2 Beinen und keinen Ohren! Letzteres habe ich selber herausgefunden. Ich hatte eine Spinne mit vielen Beinen (Zählweise: 1, 2, 3, viele!) in Oma Schaschliks Haar entdeckt und habe ihr alle bis auf 2 Beine ausgerissen (also der Spinne, nicht der Oma). Nachdem ich mich also 1-mal umgedreht hatte, sah ich plötzlich eine 2-beinige Spinne vor mir stehen!!! Wahnsinn, oder? Dann wollte ich einen Zirkus-floh aus ihr machen und sagte: „Spring der Oma in die Kaffeetasse mit der grünen Milch!“ Aber sie sprang nicht. Sie sah mich nur müde an. Voll öde das Tier. Das hatte bestimmt auch seine Ohren verloren!

20.1.13 18:51
 
Letzte Einträge: Babis letzte Jahre der Dummheit (bevor sie noch dümmer wurde ;D)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung