Startseite
  Über...
  Archiv



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schlag-die-babi

Gratis bloggen bei
myblog.de





weiterer Bullshit aus meiner Vergangenheit

9-17 Jahre: Jaja. Von 9 bis 17 - Das war eine lange Zeit. 21 Jahre in der Grundschule. Davon alleine 5 Jahre in der ersten, 7 Jahre in der dritten, 11 Jahre in der sechsten, und so um die 6 Jahre in der zweiten Klasse. Da habe ich vor allem das Rechnen gelernt. Ich beweise es: „34 + 56 = hmmm… lass mich überlegen. Wenn ich jetzt älter bin als oder wie du. Kann ich dann die Nachhilfe wegen Dummheit beantragen?“ Siehst du, so viel habe ich schon gelernt: Auf Fragen immer Gegenfragen stellen. „5*6= Ja, aber nur bei milden Temperaturen, sonst schmilzt mir noch mein Hirn!!!“ (Anm. des Babi-teams: Dein WAS, Babi? Du weißt doch gar nicht was ein Hirn ist.)

25.1.13 17:00
 
Letzte Einträge: Babis letzte Jahre der Dummheit (bevor sie noch dümmer wurde ;D)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung